top of page

wirken &
werken

Spaß, Freude am Leben, an der Bewegung, an den Details in einer Gestik... das Zwischenmenschliche, der Funken der überspringt, der Funken der Nähe, des miteinander Verbundenseins,

gar eins miteinander.. in und mit der Natur....erfüllt von Lebendigkeit...

All das ist die Intension meiner Arbeit, würde ich sagen.

Nun , ich möchte die Figuren eher für sich sprechen lassen, als dass ich zu viele Worte mache..

denn vielleicht ist da auch noch mehr,     etwas unaussprechliches

etwas zum        Fühlen?

..und für jeden ist es ganz individuell

Holz

Mit Holz habe ich angefangen, oft inspiriert durch die Struktur der Fasern, das grobe Anlegen von menschlichen Körpern, skizzenhaft,..... die Unschärfe einer Bewegung.

DSC_0223.JPG

Ton

die Liebe zu Ton ,oder eher zu nasser Erde,...Sand, ....na die begleitet mich schon von früher Kindheit an.

_DSC0548.JPG

Metall

Metall fasziniert mich ,weil es so schön haltbar ist. Mit dem Plasmaschneider kann ich entweder die Formen ausschneiden , die ich brauche oder gar ganz illustrativ nach Zeichnungen arbeiten.

_DSC0546.JPG
bottom of page